Hohnhorst: 5- und 10m vor der 25m Anlage Patronenhülsen für Kurzwaffen gefunden

Am 15.01.2017 um 17:53 schrieb Andreas Kugler:
An alle Aufsichten,
 
heute habe ich vom Vorsitzenden Hohnhorst, Volker Günther, folgende Mail erhalten.
 
„Am Dienstag sind zum wiederholten Male im Bereich 5 – und 10 Meter  vor der 25 m Anlage Patronenhülsen für Kurzwaffen gefunden worden.
Ich weise nochmals  darauf hin, dass derartige Schießübungen auf diesem Stand nicht zugelassen sind.“
 
Ich bin mir absolut sicher, dass wir das nicht waren, zumal wir letzten Montag gar nicht in Hohnhorst waren.
Aber trotz alledem sollten wir darauf achten, dass keiner von uns mal auf die Idee kommt.
In der Mail steht weiter, dass man den Stand, bei einer Überprüfung und entsprechendem Fund, schliessen würde.
Und damit wäre dann niemandem gedient.
 
Schönen Restsonntag,
Andi

Schreibe einen Kommentar